Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Holger Laabs GmbH

Postanschrift

Weinmeisterhornweg 32b, 13595 Berlin

Kontakt

E-Mail: ed.sbaalregloh@tkatnok

Vertreten durch

Dr. Holger Laabs
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 202806 B
Umsatzsteuer Identnummer: DE321778508

Copyright information

eigene Bilder 
Verschiedene icons von Freepik, PixelPerfect, mynamenone, Smashicons, rawpixel.com gemacht und durch Flaticon (https://www.flaticon.com/) und freepik.com zur Verfügung gestellt, Lizenz: Creative Commons CC 3.0 BY (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/0) 
Portrait angefertigt von www.koenigs-fotografie.de 

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte ist

Dr. Holger Laabs
Weinmeisterhornweg 32b
13595 Berlin

Information gemäß § 36 VSBG

Gemäß § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt der Betreiber dieser Website, daß er weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Externe Links

Diese Webseite enthält Links, die zu externen Webseiten von dritten Anbietern führen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir können keine Gewähr für diese Inhalte übernehmen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung werden die externen Webseiten von uns auf Rechtskonformität untersucht. Eine dauernde Überwachung ist uns jedoch nicht möglich. Erlangen wir jedoch Kenntnis eines Rechtsverstoßes werden wir den Link zur externen Seite sofort löschen.


© Copyright 2024 Holger Laabs GmbH