Die Krux mit schnellen Testideen

Ideen zu entwickeln ist gut und sehr kostengünstig.

Das Testen von Hypothesen ist der natürliche nächste Schritt.

Es gibt ein gängiges Mittel, das Minimum Viable Product.

Dabei handelt es sich um etwas, das den Kernnutzen liefert.

Es dient dazu, das Geschäftssystem zu testen.

Aber dieses minimale lebensfähige Produkt ist kein Test.

Trotzdem müssen Sie es vor die Leute bringen, damit sie damit interagieren.

Zu diesem Zweck wird oft eine Landing Page erstellt und der Verkehr mit Online-Anzeigen dorthin gelenkt.

Sie sehen dann, ob sie Käufe, Abonnenten oder was auch immer erhalten.

Das ist in Ordnung, wenn man eine transaktionale Beziehung eingeht.

Es ist eine Spot-Beziehung, bei der es nur um einen schnellen, einmaligen Austausch geht.

Aber wie viele Ideen und Produkte verlangen mehr als das.

Ich meine Vertrauen.

In diesem Fall müssen Sie zuerst eine Beziehung zu Ihren potenziellen Kunden aufbauen.

Der Aufbau von Beziehungen und Vertrauen erfordert Zuhören, Beharrlichkeit und Konsequenz.

Das ist der Punkt, an dem minimale lebensfähige Produkte und schnelle Tests ein Problem haben.

Wenn die Idee und das Produkt ein gewisses Vertrauen bei Ihren Kunden voraussetzt.

Jedoch Sie brauchen eine Idee, die sich verbreiten kann, um einen Austausch zu haben.

Die Meister haben einen Austausch in der realen Welt. Mit Postkarten, Briefen und echten Gesprächen.


2023-10-31